Über mich

Thomas Hurtz – Lebenslauf

  • geboren 1967 in Düsseldorf
  • Bäckermeister | Backstubenleiter
  • Vater von zwei erwachsenen Kindern
  • Ausbildungen in Reiki, Rebirthing und Energiearbeit
  • Lebensraum: Westerwald

Zwischen 2000 und 2003 lernte ich Systemaufstellungen bei verschiedenen, langjährig tätigen Familienstellern kennen. Mit Hilfe des erlernten „Wissens“ und meinen spirituellen Fähigkeiten entwickelte ich meine eigene Methode der Systemaufstellung. Ich erkannte sehr schnell, dass Aufstellungsarbeit meine Berufung und mein Lebensinhalt sind.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich bei mir eine ausgeprägte Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit.

Diese Fähigkeiten verhelfen mir dazu, mich intensiv und für alle Beteiligten gewinnbringend in die aufgestellten Probleme einzufühlen und dadurch eine schnelle und effektive Hilfestellung zu geben.

Mir ist es wichtig, mich fortwährend in Psychologie und der Systematik von zwischenmenschlichen Beziehungen fortzubilden.