Links

www.hypnose-rheinsieg.de

Hypnose –

Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Du allein leistest die Arbeit, die zur Heilung Deines Körpers und Deiner Seele notwendig ist. Du allein kennst die Räume und Bilder in Dir und weißt, wo sie zu finden sind. Durch Entspannung, Fragetechniken und die richtige Auswahl von Worten, in sogenannten hypnotischen Sprachmustern, findest Du ganz alleine die Lösung für Deine Probleme. Alles andere wäre aufgezwungen und somit nicht Dir entsprechend. Von außen kommende Ratschläge, Medikamente oder andere Heilungsversuche, bringen Dir vielleicht kurzfristig Erleichterung. Sie verbessern scheinbar Deinen Zustand. Durch Hypnose aber, wird die Ursache erkannt und der Schmerz aufgelöst.  Dadurch kann eine tiefe, endgültige Heilung erfolgen.
Die Chance, die Du in der Hypnose bekommst, die Möglichkeit zur Innenschau, hilft Dir, diesen Prozess in Gang zu bringen. Die Energien und Ressourcen, die in Dir stecken werden angesprochen und aktiv zur Selbstheilung eingesetzt. Diese Fähigkeit schlummert in jedem von uns.
Wir wecken sie gemeinsam auf.

 

************************************************

         Jochen Bauer        http://lichtboote.de

Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung von Menschen, Pflanzen, Tieren und allen weiteren göttlichen Lebewesen, insbesondere die spirituelle Bildung, das Entdecken und Stärken des eigenen Lichts und der eigenen Schöpferkraft sowie die individuelle Weiterentwicklung für eine freie Entfaltung des Seins

für das eigene Wohl und das Wohl von allem, was ist. Lichtbootschafter sind das Licht der Erde.

 

************************************************